chucks in the sand
sonntag der 18.03.2007

So erst mal guten morgen , oder eher guten mittag!!! so muss jetzt gleich noch ein ganz wenig deutsch machen u d dann noch ein wenig mathe lernen und eigendlich noch ein bvildchen malern aber ich glob das mache ich morgen hm mal sehen!! das wochenende nja doch war eigendlich schon recht nette vielleicht ein wenig viel alkohol!!   Freitag ins inkognito wollten auch eigendlich gar net sooo.. lange bleiben aber es war doch scjhon sehr liustig vorallem mit solchen netten leuten!!waren schon um halb 11 da und der vorteil daran ist,dass man den geilsten leuten beim tanzen zuschauen kann und das hjat doch echt schobn ein reiesen großen spaß gemacht..!!samstag hat der robert in sein 18 reingefeiert und das war auch eigendlich sehr spaßig!!das schönre daran war, nja eigendlich ist es gar nicht sooo schgön aber doch ein wenig lustig, dass mnari und julian ein wenig gekotzt haben und dioch auch sehr fertig waren ....!das ich miut der marifari nachhause musst und es auch ein wenig länger gedauert ht als normal hat auch ein heide lust der spaßheid hervorgebracht ..hm...nja..!!!jetzt bin ich noch ein wenig müde aber man muss ja was für dioe schule tun also wünsche noch einen erfolgreichen tag mit freundlichen grüßen

18.3.07 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite

Das bin ich

VOLTI

sehr wichtige leute

Schweden sommer 2006

Gästebuch

Links