chucks in the sand
Dienstag..

war heuet in der schule und es war mal wieder soooo.. langweilig!  1,2 gestaltung,nja war ganz herrlic sollen jetzt Wörter malend beschreiben und so haben wir den rest der zeit über wörter philosophiert(unseren bevorzugten Wörter:dekovrieren,Lethagie und mein liebling ist Lakonisch) ,3,4 hatten wir weider freistunde nja auch nichts spannendes passiert, 5,6 Englisch hm nja was soll man sagen..!mapfmapf habe ganz lecker bei der mari gegessen dann in die stadt wollte eigendlich schuhe kaufen aber es gibt nur schrotter kotter !!dannach ins rios war sehr nette mit der mari und dem beautydelux1..!nja und heute abend Volti ich sage das war ganz schjön anstrengend,war aber ganz gut so!!und sonntag lehrgang ich sage das wird bestimmt anstrengend!nja ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und vorallen hoffe ich das ihr alle ganz gute laune habt denn das ist das wichtigste überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!
20.2.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite

Das bin ich

VOLTI

sehr wichtige leute

Schweden sommer 2006

Gästebuch

Links