chucks in the sand
Geschreibsel

 ähm guten tag !!gestern Bunte haus war echt sehr nett gute musik und sehr herrliche menschen!das blöde war natürlich daran das ich heute morgen um halb 10 austehen mussste da ich um halb 11 in der turnhalle sein musste!und heute waren auch noch einige aus habighorst dabei (finde ich sehr tolle denn so kann ich gleichzeitig noch die kleine svenja regelmäßig sehen)!!haben wieder ein wenig geturnt war eigendlich schon recht nett aber wenn man das noch nicht so ganz drauf hat dann ist das doch schon ein wenig peinlich!!so werde aber gleich probieren noch ein wenig zu schlafen !man muss schon mal sagen das ich mich doch grade in diese smilies verliebt habe dfie sind jedenfalls net so langweilig sondern hüpfen oder so ... !Naja noch einen schönen tag
17.2.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite

Das bin ich

VOLTI

sehr wichtige leute

Schweden sommer 2006

Gästebuch

Links